USA: bewaffneter Mann im Haus des Obersten Gerichtshofs Richter Kavanaugh festgenommen

USA: bewaffneter Mann im Haus des Obersten Gerichtshofs Richter Kavanaugh festgenommen


Mit einer Waffe und einem Messer bewaffneter Verdächtiger in der Nähe von Kavanaughs Haus in Maryland in Gewahrsam genommen.

USA: bewaffneter Mann im Haus des Obersten Gerichtshofs Richter Kavanaugh festgenommen

Ein Mann mit einer Waffe und einem Messer wurde am Mittwochmorgen in der Nähe des Hauses des Richters des Obersten Gerichtshofs, Brett Kavanaugh, in Montgomery County, Maryland, festgenommen, berichtete Fox News .

Der bewaffnete Verdächtige habe Kavanaugh heftig gedroht, hieß es aus Quellen der Strafverfolgungsbehörden. Sie beschrieben den Mann als in seinen Zwanzigern und aus Kalifornien. Er wurde in einer Straße in der Nähe des Hauses des Richters in Gewahrsam genommen.

Laut Aussagen von mit dem Vorfall vertrauten Personen erreichte der Verdächtige Kavanaughs Haus nie.

Der Fall wird von den US Marshals und der Montgomery County Police Department bearbeitet. Bisher wurde keine Anklage erhoben.

„Heute gegen 1:50 Uhr wurde ein Mann in der Nähe von Richter Kavanaughs Wohnung festgenommen“, sagte die Sprecherin des Obersten Gerichtshofs, Patricia McCabe, gegenüber Fox News . „Der Mann war bewaffnet und bedrohte Richter Kavanaugh. Er wurde zur Montgomery County Police 2nd District gebracht.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 08 Juni 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage