Biden Test positiv auf COVID

Biden Test positiv auf COVID


Präsident, der Berichten zufolge leichte Symptome hat, wird im Weißen Haus isolieren.

Biden Test positiv auf COVID

US-Präsident Biden ist positiv auf COVID-19 getestet worden, teilte das Weiße Haus am Donnerstag mit.

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, sagte, der Präsident habe „sehr milde Symptome. Er hat mit der Einnahme von Paxlovid begonnen.“

Biden „wird sich im Weißen Haus isolieren und während dieser Zeit weiterhin alle seine Pflichten uneingeschränkt erfüllen“, fügte Jean-Pierre hinzu. „Er war heute Morgen telefonisch mit Mitarbeitern des Weißen Hauses in Kontakt und wird heute Morgen per Telefon und Zoom von der Residenz aus an seinen geplanten Treffen im Weißen Haus teilnehmen.“

Biden wurde vollständig geimpft und erhielt zwei Auffrischungsimpfungen des Coronavirus-Impfstoffs.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von The White House - https://www.whitehouse.gov/briefing-room/speeches-remarks/2021/01/20/inaugural-address-by-president-joseph-r-biden-jr/, CC BY 3.0 us, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=99170775


Donnerstag, 21 Juli 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage