x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Istanbul: Wo Frauen Schuld an einem Erdbeben sein sollen

Istanbul: Wo Frauen Schuld an einem Erdbeben sein sollen

Istanbul:  Wo Frauen Schuld an einem Erdbeben sein sollen


Islamisten in der Trkei machen unzchtige Frauen fr den Erdsto in Istanbul verantwortlich.

Istanbul:  Wo Frauen Schuld an einem Erdbeben sein sollen

Bericht auf Ahval

Islamistische Social-Media-Nutzer in der Türkei haben vergangenen Donnerstag für Empörung gesorgt, als sie sagten, dass Frauen, die sich ‚promiskuitiv verhalten’, für das Erdbeben der Stärke 5,8 verantwortlich wären.

Berichten zufolge wurden auf den Straßen belästigt, nachdem das Erdbeben die Stadt getroffen hatte und die Bürger aus den Gebäuden evakuiert worden waren. Die Islamisten machten die Frauen zum Sündenbock für das Beben und sagten, sie hätten es provoziert, indem sie sich nicht züchtig genug angezogen, Männer in die verführ, ihre Keuschheit korrumpiert und Ehebruch in der Gesellschaft verbreitet hätten. Ein Nutzer in den Sozialen Medien interpretierte das Erdbeben als ein Zeichen Gottes, der die Türkei damit auffordere, die Istanbuler Konvention – eine Konvention des Europarates zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt – aufzukündigen. Die Konvention, die die Türkei im Jahr 2012 als erstes Land ratifiziert hatte, steht seit Jahren im Fadenkreuz von türkischen Islamisten, die sagen, dass sie die LGBT+-Gruppen stärke und den Familieninstitutionen schade. (…)

 Während viele die Frauen für das Erdbeben verantwortlich machten, hat Fatih Tezcan, ein prominenter Influencer, der sich in den Sozialen Medien für Erdogan engagiert, die USA für das Beben am Donnerstag verantwortlich gemacht

 

Übersetzt von MENA Watch


Autor: MENA Watch
Bild Quelle: Robster1983 at English Wikipedia [CC0]


Mittwoch, 02 Oktober 2019






Hm..da mu wohl etwas dran sein. da dort kaum mehr Christen oder Juden leben!

Aber vielleicht waren es doch die Mnner, die sich promiskuitiv verhalten haben!?

Naja, wer 9jhrige Mdchen als heiratsfhig bezeichnet, der mutet ihnen auch Erdbeben zu.


  Alle Felder mssen ausgefllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 2+ 8=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geuert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!