weitere Artikel

Österreich: Live-PCR-schnelltest im Parlament: Coca Cola testet COVID-19 positiv [Video]

Österreich:

Live-PCR-schnelltest im Parlament: Coca Cola testet COVID-19 positiv [Video]


Der österreichische Abgeordnete macht den COVID-19-PCR-Test, um Coca Cola im Plenum vor Kollegen zu trinken. Beliebte Getränketests positiv für COVID-19.

Live-PCR-schnelltest im Parlament: Coca Cola testet COVID-19 positiv [Video]

Ein österreichischer Abgeordneter führte vor seinen Kollegen einen COVID-19-PCR-Test für das Getränk Coca Cola im Plenum durch. Das beliebte Getränk wurde positiv auf das COVID-19-Coronavirus getestet.

Er sagte, er habe den Test live vor dem Parlament durchgeführt: "So können Sie sehen, wie wertlos und fehlgeleitet diese Massentests sind."

Er fuhr fort: "Die Beweise sind überwältigend, angefangen bei den absolut absurden Massentests, die derzeit durchgeführt werden und nichts anderes als eine groß angelegte Umverteilung von Steuergeldern in zweistelliger Millionenhöhe von der Bevölkerung sind ... das kann es mach nicht so weiter. "


Es wird empfohlen, eine Stunde vor diesem Test keine sauren Getränke wie Cola zu trinken, was einige vorgeschlagen haben, um möglicherweise zu erklären, wie er den Mut hatte, ein solches Glücksspiel zu spielen.

Im Mai suspendierte Tansania den Leiter seines nationalen Gesundheitslabors, der für die Prüfung des Coronavirus zuständig ist, und ordnete eine Untersuchung an, nachdem Präsident John Magufuli die Genauigkeit der Tests in Frage gestellt hatte.

Magufuli sagte, die importierten Testkits seien fehlerhaft, da sie positive Ergebnisse bei einer Ziege und einer Papaya-Frucht geliefert hätten - unter mehreren nicht-menschlichen Proben, die zum Testen eingereicht wurden, wobei die Techniker ihre Herkunft absichtlich nicht kannten.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Partynia - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=88722563


Samstag, 12 Dezember 2020

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de