Mit GayHebrew-LearnVideo: Heute findet die 10. LGBT Pride Parade in Tel Aviv statt

Mit GayHebrew-LearnVideo:

Heute findet die 10. LGBT Pride Parade in Tel Aviv statt




Update 16 : 00 MESZ: Video der JPost von der LGBT Pride Parade Tel Aviv 2013 online - Video siehe unten.

In der zweitgrößten Stadt Israels, der Wirtschaftsmet5ropole Tel Aviv, findet heute die 10. Pride-Parade der LGBT-Community statt. Wieder werden zehntausende Teilnehmer und hunderttausende Zuschauer zur größten CSD-Parade des gesamten Mittelmeer-Raumes erwartet.

Schon seit vielen Jahren ist Tel Aviv – die Stadt, die niemals schläft – ein internationales Zentrum der LGBT-Community und wird in einem Atemzug mit San Fransico, New York, Madrid und Berlin genannt. Das hat nicht nur mit dem mediteranen Flair der Metropole zu tun, sondern vor allem mit der gesellschaftlichen und politischen Situation in Israel, wo Schwule und Lesben nicht nur rechtlich in allen Fragen gleichgestellt sind, sondern auch eine Anerkennung und Gleichberechtigung als integraler Bestandteil der israelischen Gesellschaft genießen.

So verwundert es auch nicht weiter, das Tel Aviv im letzten Jahr zum beliebtesten Reiseziel für schwul-lesbische Touristen weltweit gewählt wurde. Die Stadt selber ist bereits seit Tagen in Regenbogenfahnen gehüllt – an Wohnungsfenstern, öffentlichen Gebäuden und Straßen wehen Regenbogenfahnen.

Die Parade wird auch dieses Jahr mittden durch die Zentren der Stadt führen und am Strand von Tel Aviv wird es Konzerte und ausgelassene Partys geben – für jeden Musikgeschmack wird etwas geboten, und natürlich wird auch das Auge nicht zu kurz kommen.

 

Video-Update 16 : 00: Video der JPost von der LGBT-Parade 2013

 

 

Hier ein kleines Video mit einem Schnellsprachkurs – gemacht mit einem Augenzwinkern, um mit einem Augenzwinkern angesehen zu werden: 

 

... und hier noch ein Video vom letzten Jahr:

 

Lesen Sie hierzu auch - mit Fotostrecken und Videos:

 

haOlam.de - Interaktiv und zum mitgestalten

haOlam.de - die `Gefällt mir´-Seite bei Facebook - immer ich Echtzeit informiert werden, wenn neue Artikel und Meldungen bei haOlam.de online erscheinen

haOlam.de - Dein Magazin - die Facebook-Gruppe zum diskutieren der Artikel und zum vorschlagen von Themen und Artikeln für haOlam.de - und zum diskutieren rund um haOlam.de und die Themengebiete des Magazins.


Autor: fischerde
Bild Quelle:


Freitag, 07 Juni 2013






SCHADE! es könnte sein, dass schon sehr bald allen das lachen vergehen wird.

DER GOTT ISRAELS IST EIN EIFRIGER GOTT! und die über weite Strecken des Volkes hochdramatische GESCHICHTE, weltweit einzigartig von vielen ZEITZEUGEN durch die JAHRHUNDERTE/JAHRTAUSENDE hindurch bezeugt, BEWEIST DAS MEHR ALS ÜBERDEUTEND. 

Wann, ja wann endlich werden wir zur ERKENNTNIS DER WAHRHEIT kommen?????



Warum habe ich nur immer das Gefühl, wenn der Autor eines Kommentars TJM ist, muss man nicht weiterlesen, da man den Kommentar dann eh schon kennt. Verwendet er etwa vorgefertigte Sätze und fügt sie immer nur per "copy&paste" ein?

 

Und was ist an lachen so schlimm? Warum soll wem und wann das lachen vergehen???



wie ich schon häufiger schrieb. eine familienpackung neurocil wirkt da wunder. 



Ne nix copy paste in diesem Falle, liebe Ramona. Ne Lachen ist gesund. Und ich habe viel Grund zu echter Freude. Wem das Lachen vergeht? Z.B dem der jetzt gerade gegen steigende Fluten um sein hab und Gut kämpft. Verstehen kann man meine Sätze aber nur wenn man die Bibel kennt. Das ist bei Ihnen ja leider NICHT der Fall zu sein. 

Was immer Neurocil auch sein mag. Ich steh nicht auf Drogen. In jedem Falle wünsche ich SHABBAT SHALOM! 



@Ramona

Ja, lachen ist an für sich nicht schlimm. Darum geht es TIM ja auch gar nicht. Wenn sies wirklich interessiert, In der Bibel steht’s geschrieben... Ja, So wie TIM schreibt......, er hat’s nicht erfunden.