Nach IS-Terroranschlag in Berlin: SEK stürmt Hangar im Flughafen Tempelhof

Nach IS-Terroranschlag in Berlin: SEK stürmt Hangar im Flughafen Tempelhof


Die Berliner Polizei hat einen Hagar am Berliner Flughafen Tempelhof in der Nacht gestürmt. Unklar is noch, ob es einen unmittelbaren Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt gibt.

Wie „Die Welt“ berichtet, soll es bereits seit einigen Tagen bei den Sicherheitsbehörden Hinweise auf einen geplanten Terroranschlag des Islamischen Staates (IS) auf einen Berliner Weihnachtsmarkt gegeben haben. Mutmaßlich erste Erkentnisse sollen zu dem Einsatz eines Sonder-Einsatzkommandos (SEK) in einem Hangar am Berliner Flughafen Tempelhof geführt haben, der als Unterkunft für Flüchtlinge dient.


Autor:
Bild Quelle:


Dienstag, 20 Dezember 2016






Hat die Berliner Polizei das "Fl....camp" genau so "gestürmt" wie es die Polizei von Rio öfter mal in den Favelas macht, oder haben die sich vorher die Schuhe ausgezogen? ☺☺ Link.: http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/panorama/Vier-Menschen-sterben-bei-Razzia-in-Rio;art46441,895740....Und hier der Sockenlink: http://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof

Für alle die es noch nicht geschnallt haben wie der Hase hier in DE läuft. In einem Berliner "Fl....heim" werden irak. Christen von Moslems massiv bedroht. Und was passiert? Heimverbot!! Anmerkung: Für die Christen natürlich...Link: http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/heim-feuert-christliche-fluechtlinge-nach-konflikten-mit-muslimen

@Steve@All. Zu diesem Thema kann ich die beiden Filme direkt aus Rio unglaublichst empfehlen! https://de.wikipedia.org/wiki/Tropa_de_Elite Absoluter musst see und Lehrfilm für unsere Zukunft, System, Polizei und Poltik. Was wir no-go-areas nennen kennt man dort schon seit Jahrzehnten unter dem Begriff "Favelas". Entsprechend sollte man von den Besten lernen! :-) Die Totenköpfe - Die Militärpolizei von Rio de Janero! Ehrlich gesagt, finde ich diesen schwebend-schwelenden Kriegszustand langsam total geil. Denn das schärft der Gesellschaft den Blick auf das Wesentliche und die Leute haben keine (zuviel) Zeit mehr sich um bunte Flaggen und irgendwelche Rechte von hedonistischen selbstverliebten Randgruppen und Pseudodiskreminierte Hippi/Pedovereinigungen zu kümmern! Der Krieg macht Leichen und Männer - heißt es so schön. Bin mal gespannt wann es unter der Hand Combatschießkurse für Kinder gibt. Ex Soldaten könnten sich hier eine goldene Nase verdienen!

@2 steve Das ist nichts Schlimmes Steve, das sind die Christen aus den Heimatländern gewohnt, dort sind sie auch immer die Schuldigen an allen Situationen, weshalb sollte das hier anders sein?

@Hans: Schade das ich keine Flme gucke, aus Prinzip nicht(ich bin blind). Haste nen Buchtipp? Aber auf deutsch. Ich bin nämlich nicht nur blind, sondern kann auch kein portugiesisch.....@haolam: Euer Spendendingsbums nervt. Gebt die Kontonummer durch, dann werd ich paar Groschen überweisen. Und gut is. Ich halte nicht viel von Computerüberweisungen. Bin eben konservativ. Ergo Rechts? ☺☺