Notre Dame: Jubel bei fanatischen Muslimen und der `Antifa´ über die Zerstörung der Kathedrale [Video]

Notre Dame: Jubel bei fanatischen Muslimen und der `Antifa´ über die Zerstörung der Kathedrale [Video]


Jubel über die Zerstörung der Kathedrale von Notre Dame in den sozialen Netzwerken? Unvorstellbar? Leider nein. Mehr als 2.000 lachende Smileys und jubelnde Kommentare mit dem Ruf `Allahu akbar´ zeigt ein im Internet (noch) verfügbares Video über das gestrige verheerende Feuer in Paris.

Von Dr. David Berger

Worüber haben sich linke Twitter-User gestern Abend am meisten aufgeregt? Sie denken, über die Katastrophe der Zerstörung von Notre Dame? Weit gefehlt! Statt über den unersetzlichen Wert des christlichen Abendlandes, für das diese Kathedrale stand, nachzudenken, echauffierten sie sich – nachdem n.tv meinen Tweet gesendet hatte – in mehr als 300 Hasskommentaren über folgenden kurzen Text, den ich getweetet hatte:

„Viel wird nicht übrig bleiben von Notre Dame. Der Kollaps unter den Flammen steht symbolisch für Frankreich und das ganze Abendland. Ein weiterer Schritt Richtung Eurabia.“

 

Philosophia Perennis


Autor: Dr. David Berger
Bild Quelle: Screenshot YT


Dienstag, 16 April 2019