Talk auf dem Klappstuhl Folge 4 mit Hans Georg Maaen

In der neues Folge von Talk auf dem Klappstuhl begrüßt haOlam.de-Herausgeber Izi Aharon diesmal Hans Georg Maaßen. Der ehemalige, langjährige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) spricht über seine Bundestagskandidatur für die CDU in Süd-Thüringen bei der kommenden Bundestagswahl im kommenden September, über innere Sicherheit, politischen und religiösen Extremismus, die akute Terrorgefahr und die gravierenden Fehler in der Migrationspolitik. Weitere Themen sind die Verbundenheit von Maaßen mit der jüdischen Gemeinschaft und zum Staat Israel.

Zum einbinden:

Um dieses Video zu teilen können sie einfach die Social-Buttons an der linken Seite benutzen. (Mobil: unten)

weitere Videos

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage
zuletzt kommentierte Artikel

Kurz nach Haftentlassung tötet 18-jähriger Faeser-Gast in Uelzen

Er beging mehrere Straftaten in jenem Land, dessen Bürger gezwungen werden, solche Gestalten rundum zu versorgen. Nach dem der 18-jährige Faeser-Gast – mutmaßlich traumatisiert, weil er in einer Flüchtlingsunterkunft wohnen muss- wieder einmal aus dem Polizeigewahrsam auf seine marokkanischen Füßchen gestellt und laufen gelassen wurde, tötet er kurze Zeit darauf einen Fahrgast am berühmten Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen.
[weiterlesen...]

Deutschland
Kurz nach Haftentlassung tötet 18-jähriger Faeser-Gast in Uelzen