Mit 11 Polizisten wurden 5 Leute in Schach gehalten

Die wie jeden Montag einen Spaziergang durch die Stadt unternahmen. Wer diesen Polizeieinsatz nicht glaubt, kann sich ihn in ein paar Sekunden ebenfalls im Anhang anschauen. Es ist einfach unfassbar, was sich in unserm Land abspielt. Ich denke es ist eine Veröffentlichung wert, auch wenn der 1. April zwei Monate zurückliegt.

Zum einbinden:

Um dieses Video zu teilen können sie einfach die Social-Buttons an der linken Seite benutzen. (Mobil: unten)

weitere Videos

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage
zuletzt kommentierte Artikel

Kurz nach Haftentlassung tötet 18-jähriger Faeser-Gast in Uelzen

Er beging mehrere Straftaten in jenem Land, dessen Bürger gezwungen werden, solche Gestalten rundum zu versorgen. Nach dem der 18-jährige Faeser-Gast – mutmaßlich traumatisiert, weil er in einer Flüchtlingsunterkunft wohnen muss- wieder einmal aus dem Polizeigewahrsam auf seine marokkanischen Füßchen gestellt und laufen gelassen wurde, tötet er kurze Zeit darauf einen Fahrgast am berühmten Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen.
[weiterlesen...]

Deutschland
Kurz nach Haftentlassung tötet 18-jähriger Faeser-Gast in Uelzen