haOlam.de - Nachrichten aus Israel, Deutschland und der Welt

Die Polizei greift Politiker an und verschwindet schnell wieder

In dem Video ist zu sehen wie ein Polizist aus einem Fahrenden Auto springt, den Politiker der Partei die Basis angreift und sofort abhaut. Dieses Video wurde uns heute zugeschickt, es ist kaum zu fassen was man darin sieht.

Zum einbinden:

Um dieses Video zu teilen können sie einfach die Social-Buttons an der linken Seite benutzen. (Mobil: unten)

weitere Videos

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage
zuletzt kommentierte Artikel

Neueste Umfrage: AfD bleibt stabil, SPD verliert

Das so genannte „Geheimtreffen”, die so genannte „Bestechungsaffäre” – all die anti-demokratischen Angriffe des Establishments auf die einzige Opposition im Lande, hat nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte, um dieses Land weiterhin ungestört in den Abgrund treiben zu können. Die AfD bleibt weiterhin laut einer weiteren aktuellen Umfrage zweitstärkste Partei, während die Kanzler-Partei weiter absac ...
[weiterlesen...]

Deutschland
Neueste Umfrage: AfD bleibt stabil, SPD verliert