Talk auf dem Klappstuhl Folge 2

Gespräch mit Nik Jafarzadeh, Vorsitzender des Vereins für die Iranische Parlamentarische Monarchie, spricht über die weltweite Bedrohung, die vom Mullah-Regime ausgeht, über die Rolle des Islams und die Wichtigkeit einer säkularen Gesellschaft und über die Appeasement-Politik der Bundesregierung gegenüber dem Mullah-Regime.

Zum einbinden:

Um dieses Video zu teilen können sie einfach die Social-Buttons an der linken Seite benutzen. (Mobil: unten)

weitere Videos

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage
zuletzt kommentierte Artikel

Kurz nach Haftentlassung tötet 18-jähriger Faeser-Gast in Uelzen

Er beging mehrere Straftaten in jenem Land, dessen Bürger gezwungen werden, solche Gestalten rundum zu versorgen. Nach dem der 18-jährige Faeser-Gast – mutmaßlich traumatisiert, weil er in einer Flüchtlingsunterkunft wohnen muss- wieder einmal aus dem Polizeigewahrsam auf seine marokkanischen Füßchen gestellt und laufen gelassen wurde, tötet er kurze Zeit darauf einen Fahrgast am berühmten Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen.
[weiterlesen...]

Deutschland
Kurz nach Haftentlassung tötet 18-jähriger Faeser-Gast in Uelzen