x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Rücksichtsvolle Zahlen vom Sozialminister

Rücksichtsvolle Zahlen vom Sozialminister


Von Peter Grimm

Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil (SPD) will auf Menschen, die unter Triskaidekaphobie leiden und Terroropfer wurden, besondere Rücksicht nehmen.


Autor: AchGut
Bild Quelle: Sven Teschke [CC BY-SA 3.0 de (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], from Wikimedia Commons


Freitag, 18 Januar 2019






Meine Güte, wie feinfühlig können doch unsere Sozis sein, da sollten sich die Jusos mal ein Beispiel dran nehmen: Steichung der § 218+219. Das bedeutet dann wohl kleine Anzeigen, z.B. im Fließtext: Wir töten ihr Kind schmerzfrei! oder wie soll man Abtreibung bis zur Geburt verstehen?

"Immerhin kommt die Partei in Umfragen den 13 Prozent schon gefährlich nah." Machense dann alle ein auf Jonestown? ☺