DPolG zeigt Präsenz mit digitalem Angebot

DPolG zeigt Präsenz mit digitalem Angebot

DPolG zeigt Präsenz mit digitalem Angebot


Auf der GPEC Digital in Berlin, der Fachmesse für digitale Technologien im Sicherheitsbereich, stellte die DPolG ihre digitalen Angebote vor.

DPolG zeigt Präsenz mit digitalem Angebot

Die DPolG-App erfreut sich bereits seit einiger Zeit großer Beliebtheit und wird permanent weiterentwickelt und den Nutzerwünschen angepasst. Die GPEC Digital wartete überdies mit Konferenzen, Workshops und den Möglichkeiten zur Vernetzung auf.

Die GPEC® digital 2019 fokussierte sich bei dieser Messe auf die „Digitalisierung der Inneren Sicherheit“. Die „Digitale Transformation“ der Inneren Sicherheit ist nicht nur eine Jahrhundert-Aufgabe, sondern manchmal auch ein Schlagwort ohne viel Substanz. Dieses wollen wir mit den Experten aus Behörden und der Wirtschaft mit echtem Leben füllen und die digitalen Technologien (siehe Produktgruppen) für die Polizei- und Sicherheitsbehörden möglichst greifbar machen.


Autor: DPolG
Bild Quelle: DPolG


Freitag, 15 März 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 9+ 10=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!